paula und franzi, war da schon was (gzsz)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sina236 01.08.07 - 20:45 Uhr

kann mir da mal einer kurz den stand der dinge verraten...? ich habs die letzten tage nicht gesehen und heute taten die da so komisch herum. paula war total gniesgnaddelig und franzi sah verunsichert aus...

Beitrag von tascha3577 01.08.07 - 21:11 Uhr

Sie haben sich wohl einmal geküsst glaub ich ABER die 2 beginnen eine Affäre :-) hab schonmal vorgelesen ;-)

ciao

Beitrag von r0m4n 01.08.07 - 22:30 Uhr

hallo!!!

die beiden fangen wirklich eine affaire an??? :-)

liebe grüße

Beitrag von tascha3577 02.08.07 - 08:53 Uhr

Jepp :-) wird noch lustig, sie verschweigen es den beiden Männern und Paula ist auch nicht so abgeneigt !!

ciao

Beitrag von tanja-76 01.08.07 - 21:12 Uhr

Franzi hat Paula Ihre Liebe gestanden :-), Paula möchte erst mal abstand um die Beichte zu verdauen

Schönen Abend noch

LG

Beitrag von sina236 01.08.07 - 21:40 Uhr

thx euch beiden