war heute bei der FA...(septembis&all)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topras 01.08.07 - 20:45 Uhr

hallo,hatte ja heute wieder einen arzt termin,und es ist alles bestens,sie meinte nur das der muttermund etwas fester sein könnte #kratz

kann es pasieren das es sich so langsam öffnet?

lg ulrike33ssw

Beitrag von almut 01.08.07 - 21:05 Uhr

Huhu,

war heute auch beim FA und es ist ebenfalls alles bestens.

Mumu ist immer noch verschlossen und Gebährmutterhals noch nicht verkürzt...

....langsam könnte sich die Maus mal nach unten begeben, meinte der FA, ansonsten ist sie eher klein und wird wohl kein 8 Pfünder mehr....was ich ja nun auch nicht unbedingt will.

Mäuschen wiegt jetzt 2400g und hat einen KU von 31 cm!!!

Einen schönen Abend noch!

LG
Bianca, 35+0

Beitrag von katjafloh 01.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo,

schön das alles i.O. war bei Dir. Ich freue mich für dich. Leider kann ich Dir Deine Frage zum MuMu auch nicht beantworten. Was hat denn der FA gesagt. Sollst Du dich schonen?

Ich hab morgen früh FA-Termin. Bin schon so aufgeregt, da meine Kleine 2 Wochen nicht gewachsen ist, wird das morgen überprüft. Wenn sie wieder nicht gewachsen ist, weiß ich auch noch nicht. Hab so eine Angst davor. #schock

LG Katja

Beitrag von topras 01.08.07 - 21:27 Uhr

na ja ich lang schon im krankenhaus wegen trichterbildung am mumu und vorzeitiger wehen.die kleine maus drückt auf den muttermund und liegt schon im becken.
ich denke mal das sie früher kommen wird.

lg ulrike33ssw

Beitrag von katjafloh 01.08.07 - 21:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen#pro, daß sie noch ein bischen drinnen aushält. Wenigstens noch paar Wochen. Ist ja nicht mehr lange.

LG Katja 34. SSW