Männer!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2606 01.08.07 - 20:45 Uhr

Ich bin so sauer! Muß mir mal kurz luft machen.
Habe am 16.10 ET und mein Freund hat nix besseres zu tun als zwei Wochen vorher 600 km weit aufs Oktoberfest zu fahren. Warum versteht er nicht das Babys sich nicht an ihren Termin halten.
Stell ich mich jetzt so an? Er versteht es nicht.

LG Anni

Beitrag von lotte30 01.08.07 - 20:50 Uhr

Hi Anni,

also ich finde nicht, dass du dich anstellst! Ich würde höchstwahrscheinlich genauso reagieren wie du!!:-[ Versuch ihm doch nochmal klar zu machen, dass sich EUER Kind durchaus auch schon eher auf den Weg machen kann! Tja, und dann ist er kilometerweit weg! Ob er sich DAS dann wohl wünscht??#kratz Ich drück dir die Daumen, dass er es sich nochmal anders überlegt mit dem Oktoberfest! Das gibt´s ja nächstes Jahr auch noch..... neeneeeneee, die Männa!!!!#augen

LG von Lotte#blume 32.SSW

Beitrag von dani324 01.08.07 - 20:54 Uhr

Neee, stellst Dich nicht an....
Ich kann das verstehen....

Na, dann soll er sich mal Gedanken machen, wie er dann schnellstens zurückkommt ;-)

Kann sich auf Option ja schon mal nen paar Flüge raussuchen...#schwitz

Nein, Spaß beiseite, ich wär auch enttäuscht...#schmoll

LG
Dani

Beitrag von marela512 01.08.07 - 21:14 Uhr

hallo Anni!

Du stellst dich überhaupt nicht an!!
Ich wäre stinksauer !!! Feiern kann er nächstes Jahr doch wieder!!

Aber wie se nun mal sind unsere Männers !!

lg marela + Luka (1) + Püppy 22 ssw #blume

Beitrag von babylove05 01.08.07 - 21:30 Uhr

Wäre da auch sauer. Is was anderes wenn er Beruflich weg muss aber nur um auf die Wiesen zufahren und sich voll laufen lassen, find ich scheisse.

Also mein Mann aht den ganzen November ausgang verbote ( lol ) er hat gemeint für ihn ist das auch selbstverstädlich das er dann daheim bleibt.

Also ich würde da auch an die Decke gehen.

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von anni2606 01.08.07 - 21:35 Uhr

Danke für euren zuspruch!
Ich hoffe das liegt nicht an unseren Hormonen ;-)

LG Anni