Bauchibilder im 6.Monat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coraana83 01.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Dezembies!

Habt ihr vielleicht ein schönes Bauchibild, zum vergleichen, für mich?#huepf

Leider habe ich noch keines in meiner VK, muss das jetzt ganz schnell nachholen#hicks.

Freue mich!

LG Cora und Zwerg 20+5

Beitrag von brilli 01.08.07 - 21:02 Uhr

hey cora. hab leider kein bild.

aber mich interessiert wann du den Zwerg genau bekommst.???

ich habe am 21.12. den vorraussichlichen Geburtstermin.

Wie geht es dir so hast du probleme?? merkst du deinen Zwerg schon????

liebe grüße Claudia mit Krümel

Beitrag von coraana83 02.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo Claudia!

Mein ET ist der 14.Dezember.
Außer die morgendliche Übelkeit (hat schon ziemlich nachgelassen) und schweren Beinen geht`s mir richtig gut#huepf!

Seit Beginn der 17 SSW spüre ich immer wieder kleine Blubberbläschen im Bauch, mittlerweile kommen auch schon zum Teil kräftige Tritte mit kleinen Beulen an der Bauchdecke dazu;-).

Das ist sooo schön#freu!
Mein Mann kann es jetzt auch schon spüren;-)

LG Cora und Zwerg 21 SSW

Beitrag von annalena1 01.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo ich hab eins in meiner VK von 20+1, kannst dir anschauen!!

Annalena + #klee#baby 21+5

Beitrag von jellybean 01.08.07 - 22:11 Uhr

Hi Mädels!
Meine Bauchbilder könnt ihr auf meiner Homepage von Milupa nachschauen - Link ist im VK!
Irgendwie sieht der Bauch in natural aber viel größer aus-finde ich!!
Lg,
Jellybean