Tests von Winnirixi, jemand Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 20:49 Uhr


Hallo, ich habe mir vorhin ein paar LH Tests und einen SST bei Winnirixi ( http://kiwu.winnirixi.de/ ) bestellt, weil ich die einzeln bekomme und recht günstig finde.

Hat da schon jemand was bestellt und kann mir sagen wie gut die sind? Ich weiß, ich sollte vorher danach fragen #hicks

Ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen.

Danke und lg euch allen

Simone

Beitrag von eluisa 01.08.07 - 20:53 Uhr

sind die selben ,die es bei ebay auch gibt,also ganz ok.;-)

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 21:06 Uhr


Ahso, ja die habe ich schonmal gehabt und bin ganz gut mit zurecht gekommen

Danke

Beitrag von casmire 01.08.07 - 21:25 Uhr

Hi,

ich habe die von Winnirixi und bin super zufrieden. Streichen sind auf jeden Fall genauso gut wie die Kassetten. Reichen meiner Meinung nach total. Viel Erfolg!

LG

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 21:34 Uhr


Danke, einen Kassettentest hatte ich eh noch nicht. Der einzige "richtige" Test den ich gemacht habe war der ClearBlue digi, ansonsten habe ich nur Streifentests #pro

Beitrag von casmire 01.08.07 - 22:25 Uhr

ja ist doch bestens. kassetten hatte ich nur mal zum ausprobieren.

hatte bisher vor monaten halt die teueren von rossmann...irre das muss echt nicht sein.

viel erfolg auf jeden fall

lg