@honigbiene 20.88

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 20:55 Uhr

mensch süße,hab eben deinen threat im ss forum entdeckt.es tut mir so wahnsinnig leid.laß dich von mir ganz fest#liebdrueck.warst du noch im KH heut mittag;und was haben die gesagt?

hoffe du meldest dich.ich denk ganz fest an dich

#herzlichsandra

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo Sandra!

WAs war mit ihr? Wie geht es dir?


LG
#sonnegirl

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:01 Uhr

Nein, oder???

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:04 Uhr

leider doch...

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:05 Uhr

Ich habs grad gelesen. Ich kanns nicht glauben, hab so mit ihr gehibbelt und mich gefreut. Ich hoffe sie ist ok, soweit man das sein kann....

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:07 Uhr

ja,ich ja auch...hab immer morgens mit ihr geschrieben,da ich ihr versprochen hab sie ins ss forum mit zu nehmen...sie wird total am ende sein...das ist so schei...und ich kann ihr gar nicht helfen...

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:09 Uhr

Ist schon seltsam, eigentlich kennt man sich ja gar nicht. Aus irgendeinem Grund hab ich bei Nancy ganz besonders gehofft. Sie wird sich sicher erst mal nicht melden :-(

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:12 Uhr

ja,ist schon komisch wie das forum einen verbinden kann...na ja,werde abwarten und versuchen ihr zu helfen(soweit sowas überhaupt möglich ist)sobald sie sich meldet.

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:14 Uhr

Ja, ich hoffe sie meldet sich wieder. Ich hatte es nicht mal bis ins SS Forum geschafft und hab mein Krümelchen wieder gehen lassen, sie war so lieb und hat mir echt Mut gemacht. Sag bescheid wenn du was von ihr hörst, ja?

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:15 Uhr

klar,mach ich.

#liebdruecksandra

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:15 Uhr

Bis dann,

#liebdrueck Tatjana

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:06 Uhr

so wie es aussieht hatte sie wohl eine fehlgeburt...blutungen die dann sehr stark wurden...hoffe von ihr zu hören.


mir geht es gut,danke der nachfrage.

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 21:09 Uhr

Danke, hab es grad gefunden! Tut mir echt leid für sie, weiß wie sehr das schmerzt. Ich wünsche ihr, dass sie Ärzte und Schwestern hat, die sehr feinfühlig mit ihr umgehen und sie trauern kann und darf.

LG
#sonnegirl

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:12 Uhr

das wünsch ich ihr auch von ganzem#herzlich

Beitrag von silkesommer 02.08.07 - 10:33 Uhr

setzt nicht dinge ins forum die noch nicht aktuell sind, noch ist alles offen...das wort fehlgeburt ist hier unangebracht, wenn einer so etwas äussern darf, dann meine schwägerin selber...

lieben gruß und haltet euch mit euren vermutungen bitte zurück

danke#liebdrueck

silke (honigbienes schwägerin)