Geschwiesterliebe--was zum schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von finchen 01.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo ,

ich war heute bei meiner Freundin , sie hat eine Tochter 6 Jahre und ein Sohn 15 Monate der grade das alleine laufen fleißig übt.

Meine Freundin war kurz im Kinderzimmer den Kleinen wickeln.Da habe ich mich mit der "großen "unterhalten da sie in die Schule gekommen ist.

Ich habe sie gefragt was sie mal werden will.

Sie : Hmmmm also ein Computer kann ich ja nicht werden und alles andere hat keine Zukunft sagt Papa immer.Also werde ich wohl nur groß. Aber ich weiß jetzt schon was mein Bruder wird !

Ich : Aha und was?????

Sie : Na so wie der läuft wird er ein Damie.


Ich mußte soooo lachen was sie mir übel genommen hat:-(

Lg

Beitrag von elin666 01.08.07 - 22:32 Uhr

...
und wenn man jetzt noch wüßte, was ein "Damie" ist ....


#kratz

Beitrag von quiny 01.08.07 - 22:44 Uhr

Vllt. meint sie ein "Dummy"#kratz#gruebel