ich stinke auch hatte Darm war aber leer

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nina2 01.08.07 - 20:59 Uhr

So, ich kann mich dem Forum vorher anschließen. Ich hab auch das Problem das meine "Winde" extrem stinken. Ich hatte allerdings vor 1,5 Wochen für 3 Tage Durchfall und somit dachte ich mein Darm wäre sogut wie leer. Jetzt hab ich abends immer mal Bauchkrämpfe und mein Mann weiß genau wann ich mal wieder einen kleinen "abgelassen hab".
Hilft für sowas auch lefax?
Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar
lg Nina
#schwitz

Beitrag von zauberlilly 02.08.07 - 14:36 Uhr

Was ist das denn für eine Überschrift??? #gruebel

Beitrag von graviditaet 03.08.07 - 11:19 Uhr

#kratz;-)

Beitrag von maus879 05.08.07 - 00:12 Uhr

Hallo

wenn du Bauchkrämpfe hast dann würde ich mal lieber zum Arzt gehen. Es gibt da doch auch immer einen Grund dafür. Vielleicht sind noch Bakterien oder Pilze im Darm.
Lefax hilft schon um die Gase aufzulösen. Denke dass man trotzdem die Ursache finden sollte.

LG