Geschenke zum 1. Geburtstag, was könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mia2108 01.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo, mein Kleiner wird in zwei Wochen 1 Jahr. Könnt Ihr schönes Spielzeug empfehlen?
Gruß Mia

Beitrag von daviecooper 01.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo!

Charlottes 1. Geburtstag liegt noch nicht so weit zurück, sie (wir auch;-)) hat sich über folgende Geschenke echt gefreut:

-Bobbycar
-Holzkasten mit Stecklöchern für verschiedenformige Bauklötze (von selecta, ich hoffe, du weißt, was ich meine)
- Fühlbuch
-Sandspielzeug

Was bei uns blöd gewesen wäre, wäre das 100. Kuscheltier gewesen#augen

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

Beitrag von yvonne6484 01.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo,
Paul ist gerstern ein Jahr alt geworden und das schönste Geschenk bekam er von seinem Patenonkel. Er hat ihm einen Lauflernwagen von Chicco geschenkt. Der Wagen hat tolle Farben, macht schöne Musik und man kann Bälle hinein stecken. Paul gefällt er sehr gut.

Er bekam noch ein Bobby Car (darauf kann er aber noch nicht allein fahren) und noch einige schöne Bücher.

Liebe Grüße Yvonne #blume