An die Mamis mit Outing??stimmt das?boy or girl??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luuna86 01.08.07 - 21:06 Uhr

Schönen Abend,wünsche ich euch...:-D...habe am Freitag einen FA-Termin und höchstwahrscheinlich ein outing#huepf....mein Mann und ich,sind schon voll nervös,was es wird;-)...ich habe vor ein paar tagen,die seite...www.boyorgirl.de gefunden und bei uns kam "Junge raus"..!!kennt jemand die seite und gibt es hier welche,bei denen es gestimmt hat...??eine Freundin von mir hatte ihre daten bei der seite auch mal eingeben und da stand "Mädchen"und sie bekommen wirklich ein Mädel...!!naja vielleicht auch nur zufall....#gruebel

liebe grüsse luuna

Beitrag von ninakay 01.08.07 - 21:13 Uhr

huhu---

hab es schnell mal getestet... lt geschlechtsvorhersage wird es ein junge!!! und was soll ich sagen... lt fa wird es auch ein junge #freu

lg nina und boy 33 ssw

Beitrag von pycnan22 01.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo!

Laut BoyorGirl müßte ich jetzt mein 3. mädchen bekommen.
Und rate mal... ich bekomme den 3. jungen#freu

Das ist doch alles ne 50-50 Sache, nur beschiss!

lg nancy

Beitrag von katjafloh 01.08.07 - 21:15 Uhr

Ist alles nur Zufall. Bei meinem ersten Kind hat es gestimmt. Es ist ein Junge geworden. Jetzt beim 2. Kind stimmt es nicht. Es wird nicht wieder ein Junge, sondern laut US 95%ig ein Mädchen.

LG Katja

Beitrag von nana141080 01.08.07 - 21:19 Uhr

hey,
habs grad mal getestet.bei meinem ersten wurde es ein junge.also richtig.jetzt sollen wir ein mädchen kriegen,aber fa sagt zu 80% ein junge!na mal gucken was der nächste us sagt!;-) bei meiner schwester stimmte es nach 2 jungen mit nem mädel auch!!!
aber i glaub net wirklich daran!:-) alles zufall
nana

Beitrag von le87ila 01.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo,
habe das auch gerade mal ausprobiert.
Also bei mir stimmt der Test, wir bekommen einen Jungen.
Würde mich aber trotzdem nicht auf den Test verlassen, ist wohl nur ein Zufall.

Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von babylove05 01.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo

bei mir hat es nicht gestimmt. Auch die Chineschen Kalender nicht. Wir sollten überall ein Mädchen bekommen, haben aber ein Outing für ein Junge zu 99%

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von steffi-frank 01.08.07 - 21:36 Uhr

Nein, ich kann mit Sicherheit sagen, daß es auf uns nicht zutrifft.

Laut "boyorgirl" bekommen wir ein Mädchen und auch diese "chinesische Internetseite?" Keine Ahnung wie die hieß, meint auch daß es ein Mädchen wird...

aber es wird ein Junge!!!!!!!!!!#huepf

Viele Grüße
Steffi 28.SSW

Beitrag von shoki82 01.08.07 - 21:37 Uhr

Bei meiner Tochter hat´s gestimmt. Jetzt sollten wir einen Jungen bekommen, aber es wird wieder ein Mädel!
Ist doch bloß Zufall, ob´s stimmt oder nicht!

Gruß... Jessica mit Asya (2,5) und Feyza im Bauch #freu

Beitrag von pooki 01.08.07 - 22:45 Uhr

hihi, hab mir grad die seite angesehen - ich glaub da hat jemand nur ne pfiffige idee gehabt wie er an email adressen zum spamen kommt.

sowas ist immer murks oder meinst du im ernst dein name hat was mit dem geschlecht deines kindes zu tun? oder der erste tag deiner letzten regel?

bei dem chinesischen kalender hat es einmal gestimmt, einmal nicht. das hier hab ich nicht versucht, ich krieg eh schon genug spam!

hab noch ein paar tage geduld! und solltest du ein outing kriegen - ne freundin hat danach alles in roas gestrichen und eingekauft und selbst vor der geburt im kreissaal wars angeblich noch ein mädchen... ist ein junge ;-)

ich wollte es eigentlich nicht wissen und bin ziemlich traurig, dass ich es nun doch weiß und mich nicht bei der geburt überraschen lassen kann.

lg,
pooki

Beitrag von kleinermuck2006 01.08.07 - 23:34 Uhr

Bei mir hats nicht gestimmt. Laut boyorgirl bekomme ich ein Mädchen. Aber es wird definitiv ein Junge. Das haben mir inzwischen 3 FÄ bestätigt.

Ich denke das ist einfach Zufall, wenns stimmt. Würde mich aber nicht drauf verlassen.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 31. SSW