Oh Gott meine Brüste (Märzmamis und alle anderen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama032003 01.08.07 - 21:07 Uhr

Hallöchen Zusammen,#liebdrueck

ich habe das Gefühl bei mir hat sich übernacht alles geändert, mein Brüste sind zu mega Bällen angeschwollen musste auch schon nen neuen BH kaufen...
trage Nun D #schock(vorher ein B-C Körbchen).... sogar meine Mutter hat mich heute darauf angesprochen, und wenn es selbst anderen auffällt muss man es ja nun schon wirklich sehen können.

Zudem habe ich einen riesen Blähbauch...oh gott ich sehr aus wie im 4 Monat oder als hätte ich mir ganz ganz viel angefressen...hab schon das Gefühl auf der Arbeit gucken mich alle an und denken "Bor ist die Fett geworden!"#augen#schock

Meine Stimmung ist eine einzige Achterbahnfahrt, in der einen Minuten weinend und tiefgründig, sensibel in der anderen total zickig und am rum brüllen (Meine armen Mitmenschen!)

Sonst plagt mich die morgendliche Übelkeit, die ich aber als ein gutes Zeichen ansehen....:-p

Am Mo. 06.08 habe ich meinen nächsten FA Termin und ich bin schon sehr gespannt auf meinen kleinen Krümel!!

Ich wünsche euch allen eine tolle Nacht und das ihr morgen früh nicht auch so nen SChreck bekommt wie ich:-p#freu#schock


Liebe Grüße

Anni + Krümel (9ssw)

Beitrag von kerbro 01.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Liebe,
ich werde auch eine Märzmami sein... (5+3), allerdings ein paar Wochen später.
Meine Brüste sind bislang das einzige, was sich verändert hat (atom-mäßig), aber viel ätzender finde ich die Schmerzen in den Brüsten.
Einen Blähbauch habe ich auch (aber vorher schon #schein´, gehöre nämlich nicht zu den Gazellen hier im Forum). Ich habe deswegen Angst, dass man bis zum Ende der Schwangerschaft nicht sieht, dass ich schwanger bin... sondern dass mich alle einfach nur für fett halten (was ich ja auch irgendwie bin... ohje).
Also... ich fühle mit Dir...
Deine Launen sind, glaube ich, vollkommen normal. Ich höre das von so vielen... obwohl davon bin ich verschont (noch).
Alles Gute und...
halte durch...
ist doch alles irgendwie nicht wichtig...
nur Dein Baby ist wichtig.
#liebdrueck
kerbro

Beitrag von niana 01.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo,
das mit den Brüsten hab ich auch bin jetz 13+1 schon :o (selber manchmal schwer zu glauben wie schnell das geht)

Im Moment zeig ich was ich hab ganz gerne ma, finde die großen Dinger im moment ganz hübsch, hm hoff mal das ist ok o.O

Leider liebt mein Freund die auch, als Kopfkissen zb und die Pfoten lässt er au nimmer weg :(

Beschwerden hab ich eigentlich kaum im moment, nur ein paar neue Speckrollen aber da bin ich so eitel die auf meinen Krümel zu schieben.

Wünsch dir auf alle Fälle alles gute :)

Beitrag von knuffy09 01.08.07 - 22:33 Uhr

huhu

ich fühle auch mit dir meine brüste sind auch schon ziemlih groß geworden

ich bin 5+5 ssw

hab auch schon ein kleinen bauch ( blähbauch)

lg

Beitrag von jantors 01.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo ihr 2!
Du sprichst mir hier völlig aus der Seele. Mir geht es genauso. Ich habe mir heute auch einen neuen BH gekauft. Die anderen haben schon eingeschnitten.
Ich bin ständig müde, das nervt total.
Übergeben muss ich mich früh noch nicht, aber dafür habe ich den ganzen Tag im Bauch einen Druck und mir ist übel.
Meine Kollegen haben auch gefragt warum ich mal lustlos und müde bin und dann wieder total fröhlich. Ohje. #schrei
Wir sind in der 7 Woche und 5 Tage. Wir haben nächste Woche unsere 1. große Untersuchung. Wir freuen uns riesig drauf.
Liebe Grüße
jantors & Würmchen

Beitrag von cekuuu 01.08.07 - 22:08 Uhr

Meine Brüste sind zwar empfindlich geworden aber sie wachsen nicht:-[!!! In der ersten SS hat sich da auch nix getan, noch nicht mal beim Milcheinschuss#heul. Habe mir immer so Hoffnungen gemacht, daß sie wachsen, aber nix!
Dafür entwickeln sich meine Brustwarzen wieder ganz prächtig.
Letzte mal sind sie bis zur 12. SSW mittelfingerdick geworden#schock.
Alles Gute!

Cekuuu