Persona zeigt keinen ES aber Ovutest Positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 01.08.07 - 21:09 Uhr

Das ist mein erster Zyklus mit Persona! Dieser zeigt mir heute keinen ES an, ist das normal zu beginn? Der Ovutest heute war aber Positiv...#kratz

Tja...was nun?? Kennt das jemand von euch?

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von tiffypuschel1984 01.08.07 - 21:10 Uhr

Meine Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

Beitrag von glimmer79 01.08.07 - 22:04 Uhr

Hatt ich auch schon! Meist zeigt Persona dann den nächsten MOrgen das Ei an.

LG
Glimmer