Hallo Dezembis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iniebeling 01.08.07 - 21:10 Uhr

Ich wollte mal hören wieviel Ihr bis jetzt zugenommen habt.

Lg Ines

Beitrag von auswanderin 01.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist jetzt etwa 1 kg. Ich weiß, es hört sich wenig an, aber mein Bauch wächst fast täglich. Schätze mal, es verteilt sich.

LG Heidi 22. SSW

Beitrag von brilli 01.08.07 - 21:15 Uhr

ich hab 3 kilo zugenommen. gyn meinst könnte noch mehr sein.#freu#freu

und bei dir???

Beitrag von iniebeling 01.08.07 - 21:18 Uhr

Ich bin auch bei drei Kilo und bin froh,viele sagen,dass das nicht viel ist,sie hatten zu der Zeit schon sieben Kilo drauf,und das beruhigt mich#freu.
Wann hast Du Termin?

Beitrag von gionic0506 01.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo Ines...

bin jetzt bei ca 2 Kg angekommen!

Ist ganz gut soweit...hoffe das es auch so weiter geht!! Werde nämlich im Oktober heiraten und möchte nicht unbedingt wie ein Ballon aussehen!

LG
Nici

Beitrag von baldmama25 01.08.07 - 21:18 Uhr

hallo ich habe bis jetzt 2,8 kg zugenommen aber meine kugel wird immer grösser;-)

Beitrag von le87ila 01.08.07 - 21:22 Uhr

Hey,

Habe bis jetzt auch so knapp 3 Kilos mehr auf der Waage.
Bauch und Oberwite wachsen aber kontinuierlich #schock#schein

Liebe Grüße Sarah

Beitrag von annalena1 01.08.07 - 21:25 Uhr

Hallöchen!!

Ich hab meinen Geburtstermin auch am 7. Dezember!!! Weißt du schon was du bekommst?

Annalena

Beitrag von iniebeling 01.08.07 - 21:31 Uhr

Ich am 05.12.Hoffe das was auch gut hinkommt,denn ich habe am 13.12 Geburtstag#freu.
Ja wir wissen was es wird,ein Junge!Jippi,das war auch unser Wunsch.
Und ihr?

Ines

Beitrag von le87ila 01.08.07 - 22:12 Uhr

Huhu,
wir bekommen einen Jungen, weißt dus auch schon?

Beitrag von jellybean 01.08.07 - 21:35 Uhr

HALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO???
Warum habt ihr denn alle so wenig zugenommen.
Bei mir sind es mittlerweile 6,5 Kilo.
Hab bei 57kg und 173cm gestartet, war also relaltiv schlank - hab aber mittlerweile 2 Kleidergrößen mehr
Bin ich denn die einzige ? #heul
Jellybean (21+2)

Beitrag von maerz07 02.08.07 - 12:32 Uhr

10kg :-(
Sieht man mir aber nicht an :-)
Bin halt mit wenig Gewicht gestartet und hab zum Rauchen aufgehört. Bei 1,71 und 54 kg hat man schnell plus 10kg. Mein Art´zt meinte das sei normal.
Liegrü
Heidi (20. SSW)