Wann kommt der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse80 01.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo Mädels.

Ich bin in der 17. SSW und mein Bauch hält sich noch sehr in Grenzen. Etwa 82 cm Umfang, Größe 1,70, 62 kg. Auf der Arbeit scheint noch keiner was zu sehen. Ab wann wächst de Bauch denn so richtig? Wann hat das bei Euch angefangen?

Grüße, Sabse

Beitrag von pycnan22 01.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo!

Beim 1. Kind ca ab der 22.ssw.
Keine Angst, wirst noch genug bauch bekommen#freu
lg nancy

Beitrag von 28058 01.08.07 - 21:12 Uhr

hallo

also mein bauch fing erst in der 25.ssw an zu wachsen, aber auch nicht extrem. erst jetzt in der bald 32.ssw merke ich, dass es rapide dahingeht mit dem bauch.

lg iris

Beitrag von mahtab77 01.08.07 - 21:28 Uhr

Irgendwann im 5ten Monat kam er dann langsam. Hab auch sehnsüchtig drauf gewartet! So richtig gross wurde er aber erst später. Inzwischen bin ich in der 35ten Woche und jetzt ist er schon riesig, frag mich ehrlich gesagt, was da noch kommen kann. Eigentlich reicht es langsam!
Du musst noch ein wenig Geduld haben. Dann werden dich bald Bauch und Kindsbewegungen entzücken. Geniesse weiterhin deine SS.
Gruss Marion

Beitrag von steffi-frank 01.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in de 28.SSW und bei mir geht es gaaaaanz langsam seit 2 Wochen voran. Aber sehen tut man immer noch nichts so richtig!

Steffi

Beitrag von mzoran 01.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin momentan in 9+6 SSW und warte sehnsüchtig darauf bis mein Bauch anfängt zu wachsen...
oh man das kann ja noch Monate dauern bis es soweit ist...
eigentlich hab ichs in den nächsten 3 bis 4 Wochen gewartet...

Liebe Grüße

Marina + #ei

Beitrag von pooki 01.08.07 - 22:19 Uhr

schau mal in meine VK - allerdings ist es das zweite kind ;-)

lg,
pooki