komplette kleidergröße übersrungen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnute112 01.08.07 - 21:11 Uhr

halli-hallo
mein süßer hat eine komplette kleider & schuhgröße übersprungen#schock.vor ca 3 wochen trug er noch gr.110. jetzt hat er in den hosen hochwasser und die sweater sind auch zu kurz. #kratz schuhgröße 29 auf 31. er wird jetzt am 30. 08 5 jahre und hat einen satz auf 1,29cm gemacht. mein mann ist sehr groß(1,90cm),ich1,63cm. ist das normal das sie aufeinmal so schnell wachsen? Wie ist das bei euch?
thx melli mit marius

Beitrag von estrella04 01.08.07 - 21:17 Uhr

hallo..ist bei lukas auch schon passiert!von 98 auf 110
nun ist er 1,10m bei 3jahren und 3monaten!
schuhgröße nun 29
LG sandra und lukas

Beitrag von curlysue2 02.08.07 - 06:32 Uhr

Hi!

Uns selber ist es so extrem noch nicht passiert. Linus hat bisher auch bei einem schnellen Wachstumsschub noch einen Monat in die "Übergangsgröße" gepasst. Aber ich kenne es aus der Spielgruppe von anderen Kids, dass die auch schon mal eine Kleidergröße übersprungen haben.

LG

curlysue

Beitrag von leons_mama 02.08.07 - 18:24 Uhr

uns gehts jetz auch so.... von 104 auf 116 und von schuhgrösse 28 auf 30#schock

Leon wird am 26. 4 jahre........... aber er war auch recht gross bei der geburt.

Er ist jetzt 1,14m gross und hat ca. 20kg.

Naja, ich hoffe mal, dass er jetzt erstmal ne weile stilldstand hat..*gg*

Wir müssen alles neu kaufen...... vom unterhemd bis zur Jacke!

lg ~Mo~