War heut bei WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ikan 01.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,

hatte heut meinen ersten Tag bei einem Treffen! Sie waren sehr nett nur ging alles ganz schnell und ich sitz jetzt hier mit nem Heft wo die Punkte drinn stehen! Ich darf 23 Punkte Essen! Hab mir jetzt mal was zusammengestellt, könnt ihr schauen ob das so ok is?

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit einem TL Halbfettm. und vier Scheiben Hühnerbrustaufschnitt (unter 3%)

Mittags: Gemüse mit einer Scheibe Edamer 30 % überbacken

ZW: 500 g Naturjogurt 1 % Fett (mag ich sehr gerne)

Abends: Putenschnitzel 150g mit Gemüse und ca. drei mittelgroßen Kartofffeln

Is das so ok! Und was ist mit der Milch im Kaffe, trinke recht viel Kaffee!

lg bin grad echt bissl planlos

Beitrag von arjona 01.08.07 - 22:35 Uhr

Hi,

Kann dir leider auf deine Frage keine Antwort geben. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich entschieden habe auch zum Treffen zu gehen. Das erste Mal wird dann am Montag sein.

War es so, wie du es dir vorgestellt hast? D.h. bist du froh, dass du hingegangen bist?

LG, Alex

Beitrag von saraki 01.08.07 - 22:57 Uhr

dein essensplan hört sich schon mal gut an...
aber ich würde das nicht jeden tag essen... mit der zeit findest du raus was du so zum frühstück und mittag alles essen kannst...
vor allem würde ich drauf achten die kohlenhydrate auch mal auf den mittag zu legen und abends zum fleisch salat essen... das fördert die abnahme...
was für milch tust du in kaffee ? ich hab immer normal h milch 1,5 % genommen, da haben 125 ml 1 p... da hab ich mir einfach einen für den ganzen tag aufgeschrieben...

lg saraki

Beitrag von plda0011 02.08.07 - 01:30 Uhr

Ich nehm immer möglichst fettarme Milch (max. 1.5%) und schreibe sie grundsätzlich im Kaffee nicht auf. Sind aber auch bei mir nur höchstens drei Tassen am Tag.

Bisher klappt es trotzdem mit dem Abnehmen...

lg
Dagmar

Beitrag von lucccy 04.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo,

mir fehlen da nur ganz furchtbar die Gemüse- und Obstportionen...

Gruß Lucccy