Wie lang ist der Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2121 01.08.07 - 21:22 Uhr

Hatte heute mittag schon mal gepostet, aber keine Antwortbekommen. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen.

wenn ich einen Zyklus keinen Eisprung habe heist es dann das der Zyklus 50 Tage und länger wird? Oder kann er auch so 35- 40 Tage gehen?

LG Miriam

Beitrag von kess79 01.08.07 - 21:23 Uhr

Was meinst Du denn genau? Hast Du ein ZB?
Ich meine ein Zyklus kann auch eine normale länge haben ohne ES.

LG
Kess

Beitrag von schnuffi2121 01.08.07 - 21:31 Uhr

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195918&user_id=703025

Also bisher hatte ich noch keinen ES auch wenn ich schon zwei mal gedacht habe ich hätte ihn jetzt endlich.

Also ich könnte auch noch eine recht "normale" Zykluslänge haben von 35 Tagen? Es muss nicht sein das man so monster Zyklen bekommt. Habe ich das richtig verstanden.

LG Miriam

Beitrag von kess79 01.08.07 - 21:35 Uhr

Ich bin der Meinung, dass man nicht zwangsweise Monsterzyklen ohne ES hat.

Aber vielleicht kommt er ja noch. Hatte ich auch schonmal, dass der ES erst am ZT 28 war. Sieht zumindest so aus als würde Dein Körper immer wieder Anlauf zum ES nehmen.

LG
Kess

Beitrag von schnuffi2121 01.08.07 - 21:37 Uhr

Ich find auch das meine Kurve komisch aussieht. Sehe mir immer wieder die Kurven von den andern Mädels an und die sehen nicht so Bergenhaft aus wie meine.

Beitrag von kess79 01.08.07 - 21:41 Uhr

Ist es Dein erstes ZB?
Es kommt halt auch mal vor dass Frau einen Zyklus ohne ES hat. Wie lang sind Deine Zyklen sonst so?

Beitrag von schnuffi2121 01.08.07 - 21:45 Uhr

Das ist mein erstes ZB wo ich Messe. Die ersten habe ich nur geführt das ich einen Überblick hab, vom Bienchen setzten.

Der erste Zyklus nach absetzen der Pille, war 30 Tage der zweite 42 und nun warte ich was mit dem dritten passiert.

Beitrag von kess79 01.08.07 - 21:54 Uhr

Gib Deinem Körper etwas Zeit nach absetzen der Pille. Da kann es sein, dass es ein paar Zyklen dauert bis alles wieder normal läuft. Mach Dir keine Sorgen #liebdrueck

Beitrag von schnuffi2121 01.08.07 - 22:01 Uhr

Ich werde es versuchen. Ist aber nicht immer so leicht.

Ich danke dir für dein Aufklären ;-) #liebdrueck

LG Miriam

Dir wünsche ich auch viel Glück *daumendrück*