Vorname: Mädchen und Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy1980 01.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,

mein ET ist am 04.08.07. Es soll ein Junge werden, aber mit dem Sicherheit suche ich noch verzweifelt die Namen für Junge und Mädchennamen. Ich habe ja eine Tochter, die Vanessa heisst.

Welcher Name für Junge ist am Schönsten?
-Jonas
-Joshua
-Luca
-Lukas

Mädchenname?
-Larissa
-Lucia
-Bianca
-Fiona

Es soll eine Überraschung für meine ganze Familie sein!

Liebe Grüße

Daisy+#ei

Beitrag von nana141080 01.08.07 - 21:24 Uhr

ich finde joshua und larissa toll!
unser erster heißt louis und der 2.wird jamie fynn heißen!
lg nana

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:26 Uhr

hallo


finde zu vanessa würden luca und lucia sehr gut passen.


lg viererbande 13 ssw

Beitrag von lizza 01.08.07 - 21:26 Uhr

Hi Daisy

also ich persönlich finde Luca und Bianca am schönsten!

lg
lizza

Beitrag von 28058 01.08.07 - 21:26 Uhr

hallo

finde jonas oder luca super (jonas beißt mein sohn)
bei den mädchen gefällt mir lucia am besten!

lg iris

Beitrag von gionic0506 01.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo Daisy...

Mir gefällen Italienische Namen sowie so sehr...

von daher würde ich Luca oder Lucia nehmen....

Unsere kleine bekommt auch einen Italienischen Namen!

Beitrag von topras 01.08.07 - 21:29 Uhr

hallo

zu vanessa finde ich luca und lucia

lg ulrike33ssw

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo!

Ich würde Jonas nicht nehmen, da er einen sehr schwierigen Namenspatron hat. Der Sohn einer Verwandten heißt Jonas und hat eine schwierige KH.
Muss nicht so sein, aber dann denkt man dran.
Der Name an sich ist sehr schön.

LG
#sonnegirl

Beitrag von pooki 01.08.07 - 21:37 Uhr

fiona finde ich super. bei den jungs gefällt mir keiner, sind mir alle zu häufig momentan!

lg,
pooki

Beitrag von dida160301 01.08.07 - 22:47 Uhr

Hallöchen!

Ich finde Fiona sehr schön, von den Jungenamen gefällt mir ehrlich gesagt keiner so richtig. Mag eher seltere Namen.

Bei uns heißt der Junge Fynn Louis (Zweitname gefällt meinem Mann sooo gut) und ein Mädchen würde Eileen (Schreibweise noch unklar) Mariella heißen.

Wünsch Dir noch viel Spaß beim Namen aussuchen....

LG
Daniela (19+5)