Ich glaub ich wag doch einen Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:27 Uhr

Den ganzen Tag überleg ich schon ob ich doch morgen früh einen Test wagen soll.... ich hab soolche Angst das er negativ ist, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von viererbande 01.08.07 - 21:28 Uhr

dein blatt sieht doch klasse aus...


viel#klee


lg viererbande 13 ssw

Beitrag von kess79 01.08.07 - 21:31 Uhr

Bist Du Dir sicher, dass Dein ES am ZT 15 war? Wenn ja sieht es super aus und ich würde auf jeden Fall testen!

Aber, kann es auch sein dass der ES erst am ZT19 war? Würde nämlich auch mit ZS und Absacker am ZT 25 passen. Dann wäre NMT erst am WE und Du wärst morgen vielleicht enttäuscht wenn der Test negativ ist.

Viel #klee

LG
Kess

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:32 Uhr

Meinst du? Zs und MuMu sprach eher für den 15.? Da hatte ich zumindest spinnbaren Zs... oder doch am 19.?

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 21:35 Uhr


da ist es dann immer sinnvoll um den ES rum auch Ovutests bzw. LH Tests zu machen. Damit läßt sich der ES noch konkreter einkreisen.

Beitrag von kess79 01.08.07 - 21:38 Uhr

Wäre zumindest eine Möglichkeit und spinnbaren ZS hast Du ja auch für ZT 19 eingetragen.

Mit MuMu kenne ich mich nicht so aus - kann man sich da auch mal "verfühlen"?

Zumindest hättest Du noch gute Hoffnung falls der Test morgen negativ sein sollte, dass Du doch SS bist.

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:48 Uhr

Du kannst schon recht haben, ZS aber hatte ich dort so eingatregen, nicht weil er spinnbar war, sondern sehr klar,.... kann aber auch am Sex gelegen haben?#hicks
Ich werd sehen, ich hoffe es wird positiv, egal ob morgen oder nächste Woche...

Beitrag von tommilein3 01.08.07 - 21:51 Uhr

Mach den Test,
deine kurve sieht echt gut aus .viel besser als meine.#klee#klee#klee#klee
Liebe Grüße Ines

Beitrag von kess79 01.08.07 - 21:53 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 21:31 Uhr


überleg nicht so lange, mach ihn einfach. Je länger du wartest desto mehr fängst du an nachzudenken und hibbelig zu werden. Dein Blatt sieht sehr gut aus #pro

Beitrag von marion8 01.08.07 - 21:31 Uhr

Also deinKurve sieht sowas von gut aus, der Test kann nur positiv sein. Mach einfach ein Test selbst sollte er negativ sein muss es noch nicht heißen das nicht ss bist. Das haben viele schon geschrieben das sie nachher doch pos. getestet haben. VielGlück #klee

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 21:49 Uhr

Vielen Dank ihr Süßen, ich werd jetzt schlafen gehen..... habt noch eine schöne Nacht!#herzlich

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 06:11 Uhr

Hab mich getraut...

negativ #heul Tempi immer noch bei 37,2