Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepselchen 01.08.07 - 21:27 Uhr

hallo!!
möchte mir gerne ein babyphone zu legen!! könnt ihr mir eins empfehlen!! hab gehört das angelcare gut sein soll!!! hab jetzt eins von philips gesehen das auch nicht schlecht ist! ach ich weiss nicht!!! welches habt ihr??

Danke

Beitrag von traxinger 01.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo!!!

Wir haben das Philiips SCD 468 und sind super zufrieden damit.

Lg
Bianca

Beitrag von elfeeva 01.08.07 - 21:33 Uhr

Wir haben das Angel Care und würden es nie mehr hergeben.

für Kind 2 wird es auch angeschafft

Eva

Beitrag von junam 01.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo,

für Angelcare wird zwar viel Werbung gemacht, aber dieses System reagiert laut Stiftung Warentest auch auf Umweltvibrationen... d.h. wenn z.B. ein schwerer LKW am Haus vorbeifährt... somit ist nicht unbedingt sichergestellt, dass Du signalisiert bekommst, wenn Dein Kind nicht mehr atmet. Ich denke, es ist rausgeschmissenes Geld. Ein Babyphone haben wir uns auch gekauft, aber bislang noch nicht ein einziges Mal benutzt. Unser Kleiner ist jetzt knapp 11 Wochen alt. Wir wohnen in einem Reihenhaus und der Kleine schläft auf der 1. Etage. Wenn er schreit oder nur quengelt kriegt man das bei offenen Türen in jedem Fall mit. Also kleiner Tipp: überleg es Dir gut, ob Du das Geld nicht besser anderweitig investieren möchtest.

Du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Viele Grüße
Anja mit Moritz

Beitrag von zwergnase1979 01.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo,

also wir haben das Audioline Baby Care 2, das hat auch sehr gut beim Test abgeschnitten (war im Frühjahr glaub ich).

Es ist sehr einfach zu bedienen, es sind NIE andere Sachen als mein Baby zu hören.
Es hat eine Gegensprechfunktion, es spielt Schlaflieder, es hat ein Nachtlicht usw.
Alles in allem sehr zu empfehlen!!

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de