Edding aus Kleidung??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pucky19 01.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo,

Wie bekomme ich Edding aus der Kleidung?

Gruß Rita

Beitrag von celestine84 01.08.07 - 22:28 Uhr

Rausschneiden #freu

Beitrag von saraki 01.08.07 - 22:35 Uhr

es gibt von dr. beckmanns so kleine fläschchen für verschiedenen verunreinigungen, edding, blut öl usw... ich hab mal eins gekauft für filzstift und textmarker nachdem meine tochter unseren teppich damit bemalt hat #schock nichts hat geholfen, mit diesem zaubermittel war es ruck zuck draussen... für edding gibt es auch ne flasche da weis ich. ist halt etwas teuer, aber wenn es gute kleidung ist, lohnt es sich schon...

lg