sachen zurücklegen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von budges... 01.08.07 - 21:32 Uhr

eine userin namens babydollbell lässt sich sachen zurück legen und meldet sich dann nicht mehr.


macht zwar keinen verlust, aber ärgert mich


auf mails kommen keine reaktion

ich denke sie hat mitbekommen, das ich auch sachen verschicke, bevor das geld da ist und wollte davon provitieren



tja PECH!!!!

Beitrag von rucolinamaus 01.08.07 - 21:36 Uhr

Na da haste ja Glück, dass ich trotzdem gezahlt hab;-)

Ich war auch so blöd..hab n Babyphon verschickt vor fast 2 Wochen..immer noch kein Geld und weiss den Nick nicht mehr, nur den richtigen Namen!

Beitrag von ina_bunny 01.08.07 - 21:47 Uhr

Ich vermute mal das ist der richtige Link. Der Nick ist ja fast der reale Name.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=994438

LG Ina

Beitrag von rucolinamaus 01.08.07 - 21:50 Uhr

Mensch klasse Dankeschön!!!!!!!

Beitrag von ina_bunny 01.08.07 - 21:49 Uhr

Schau mal in ihre VK. Hab eben auf ihrer Homepage auch die komplette Adresse gefunden.

LG Ina

Beitrag von budges... 01.08.07 - 21:51 Uhr

ja auf dich war verlass, zum glück hab ich bei ihr nicht abgeschickt, aber dann wäre es meine schuld trotzdem scheiße zurücklegen und dann nicht mehr melden zumal es einiges war