Unser neues Zuhause

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronja_mama 01.08.07 - 21:42 Uhr

Ähm, die übliche Mittwochabend-Preisfrage:

Welches Haus hat das erste Pärchen gewählt?

Ich hätte ja Haus Nr. 3 genommen....

LG
Angelika

Beitrag von silusch 01.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,

das 2. Haus, mit den vermietbaren Wohnungen und dem Bungalow.

LG Silke

Beitrag von ronja_mama 01.08.07 - 22:13 Uhr

#schock

Uaaaarg, das Haus fand ich megahässlich. Aber nun gut, jedem so wie's ihm gefällt.

LG Angelika

Beitrag von silusch 01.08.07 - 22:18 Uhr

Ich fand das auch nicht schön. Das 1. Haus hat mir sehr gut gefallen. Bei dem 2. Paar hatte ich das 3. Haus genommen.

LG Silke

Beitrag von rinele 01.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo!
Und welches Haus hat das 2. Paar genommen?
lg Rina

Beitrag von roxy74 01.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo!

Diesen komischen grünen Bauernhof.

Lg

Beitrag von rinele 01.08.07 - 22:31 Uhr

Nicht wirklich...#schock

Beitrag von roxy74 01.08.07 - 22:38 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht. Einfach nur furchtbar dieses Ding. *schüttel*

Beitrag von sasi77 02.08.07 - 13:57 Uhr

war das das 1.?

Beitrag von roxy74 02.08.07 - 14:36 Uhr

Nee, das 2.

Beitrag von moonerl 02.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo,

der Bauernhof läßt sich ja anders anstreichen.

Aber überleg mal, wieviel Land da mitdazugehört, kann alles verpachtet werden. Und laß es mal Baugrund werden ,,,, dann haste für immer ausgesorgt.

Dann der Bach mit der Turbine neben dem Haus, sparste Strom.- u. Wasserkosten !!

Fisch und Hirschfleisch ,,, kannste auch verkaufen.

Das Pärchen hat echt ausgesorgt.

Grüßle :-)

Beitrag von roxy74 02.08.07 - 16:42 Uhr

Nee, die wollen das Land doch für ihre 7 Pferde. Glaub mir, die haben nicht ausgesorgt. 7 Pferde kosten eine Menge Asche.

Zudem musst Du Jäger sein, um Wild schießen zu dürfen. Und reich wirst Du damit dann auch nicht. Man darf ja nicht wahllos Tiere schießen.

Aus dem Objekt läßt sich sicher was machen, dann muss man aber noch eine Menge Geld reinstecken. Da fand ich den AP aber zu hoch.

Grüßle zurück :-D