ab wann sieht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hysunny 01.08.07 - 21:43 Uhr

hallo

hatte am 27 juni meine letzte mens,mein fa hat mir die ss am dienstag bestätigt...und mich für den 13 august zum us bestellt,kann man da dann schon den zwerg sehen....

lg sandy+#ei

Beitrag von babette20 01.08.07 - 21:52 Uhr

hy, ja also ich glaub schon das man was sieht,aber demendsprechend nicht den Körper(menschlichen) sieht...
Auf jeden fall fruchthöle... also was du machen kanst, google doch mal, gib deine woche ein und dann auf bilder;)
lg babs

Beitrag von hysunny 01.08.07 - 21:54 Uhr

ja danke aber ich weis meine woche nicht,weil bei meiner ersten ss hat man den kleinen auch sehr spät erst gesehen bzw die fruchthöhle

Beitrag von babette20 01.08.07 - 21:55 Uhr

ich rechne es die shcnell aus im internet

Beitrag von hysunny 01.08.07 - 21:57 Uhr

danke:-D

Beitrag von babette20 01.08.07 - 21:58 Uhr

http://www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/40Wochen.htm da hasste beweiss

Beitrag von babette20 01.08.07 - 21:57 Uhr

bist seit heut in der 6. schwangerschaftswoche... Herzlichen Glückwunsch
LG Babs 23.ssw

Beitrag von hysunny 01.08.07 - 21:59 Uhr

wo hast du es ausgerechnet?



kann sich die woche auch verschieben also das ich erst 3 oder 4 woche bin

Beitrag von babette20 01.08.07 - 22:01 Uhr

http://www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/40Wochen.htm
da gib dein TAtum deiner letzten Regel ein;)

Beitrag von hysunny 01.08.07 - 22:03 Uhr

danke