Frage zu Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von promise_of_god 01.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo liebe Schwangeren,

ich gehöre eigentlich noch ins KiWu-Forum (hoffe aber, dass sich das bald ändert #schein), würde aber gern eure Meinung hören.
Ich hätte vorgestern meine Mens bekommen sollen, habe aber seit 7 Tagen nur ganz leicht SB.
Mich würde ineressieren, ob es jemandem vielleicht ähnlich ging und sich dann rausstellte, dass die Schwangerschaft "schuld" war.

Schon mal #danke für eure Antworten
LG

Beitrag von tiger39 01.08.07 - 21:50 Uhr

Yes!
Mach' einen Test.
Tiger & #babyboy (6 Monate)

Beitrag von cocco2108 01.08.07 - 21:52 Uhr

Habe ein tag vor meiner Mens SB bekommen. Bin laut FA schwanger.(5+3SSW) SB dauert jetzt schon 10 Tage und im US ist noch nichts zu sehen.

BT Test vor einer Woche lag bei 65= schwanger

BT heute bekomme ich morgen Ergebnis.

Am bestens lässt du bei deinem FA einen Bluttest machen und vielleicht hast du Glück und man sieht schon was im US.
Mir wurde aber gesagt bis zur 7. SSW bräuche ich mir noch keine Gedanken machen, das man noch nix sieht. Wäre im "Normalen" bereich.

LG cocco2108

Beitrag von edda69 01.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo,

ich hatte damals auch statt meiner normalen Mens, eine leichte Schmierblutung und dachte schon: "Schade, diesmal wieder nicht". Aber die ist dann nach ein paar Tagen wieder verschwunden und ich war schwanger. Und nun ist mein "Kleiner" schon zwei Jahre alt!
Ich hatte übrigens dann in der Folge keinerlei Blutungen mehr in der Schwangerschaft und auch sonst eine recht problemlose Schwangerschaft. Ich drück' dir die Daumen!
Lg, Edda

Beitrag von hermina 02.08.07 - 07:09 Uhr

Guten Morgen!
Mir geht es diesem Zyklus genauso, habe aber nur 4 Tage Schmierblutungen bekommen. Meine Tempi hält sich so im Bereich der coverline. Und deine? Bin auch verunsichert. Werde mal die Tage einen Test machen. Mir ist auch ab und zu mal übel und Ziehen im Bauch habe ich auch. Weiß gar nicht, ob ich einen neuen Zyklus anfange oder den alten weiter? Schmierblutungen gehören ja bekannterweise zum alten Zyklus. Wann willst du testen?

Wünsche viel Glück und drücke die Daumen. Ich melde mich mal, wenn ich den Test gemacht habe.

LG Hermina

Beitrag von promise_of_god 02.08.07 - 10:09 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, ich hätte schon getestet aber diese "Sofort-Versand, heute bestellt morgen da -Tests" von ebay sind auch nach 3 Tagen noch nicht da. #augen Der einzige Schlecker, den wir hier haben hat schon seit 2 Wochen keinen ss-Tests mehr. :-[
Vielleicht ist es ja auch gut so, so kann ich auf alle Fälle nicht zu früh testen.
Aber sobald ich einen Test habe, mach ich ihn gleich, sonst hibbel ich mich noch tot.
Ich häng mal mein ZB ran, dann kannst du dir die Kurve angucken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199471&user_id=700267

Alles Liebe

Beitrag von hermina 02.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo.
Meine Tests sind heute gekommen. Werde nachher mal gleich testen, wenn ich zu Hause bin. Hatte auch nicht wirklich Mens-Schmerzen. War irgendwie komisch. Wenn es geklappt haben sollte, wäre ich heute in der 6. SSW. Also schon eine Woche drüber. Naja, werde mal testen und gebe dann bescheid.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG hermina

Beitrag von hermina 03.08.07 - 06:58 Uhr

Hallochen!
Habe gestern getestet. Leider negativ. Naja, weitermachen. Mache mich jetzt deswegen nicht verrückt. Lasse es jetzt auf mich zukommen. Habe genug gehibbelt. Der Körper entscheidet allein, wenn es sein soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es geklappt hat. Lass es mich dann wenigstens wissen, wenn der Test positiv ist.

LG Hermina

Beitrag von promise_of_god 04.08.07 - 11:25 Uhr

Hi,
entschuldige, dass ich nicht früher geschrieben hab. Ich hab nun endlich gestern meine tests bekommen. U_N_D

sowas von negativ #schmoll#heul:-[

Ich werde jetzt ie Schmierblutungen als leichte Mens interpretieren. Dann bin ich jetzt schon wieder bei ZT 10 ;-)

Alles Gute weiterhin.