Urlaub am schönsten Strand Rügens

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bella83 01.08.07 - 21:46 Uhr

Meine Schwiegereltern (in spe) haben auf Rügen einen tollen Neubau mit 14 Ferienwohnungen, modern eingerichtet, Laminat, jede Küche besitzt eine Spülmaschine.
Sehr Kinderfreundlich, direkt am langen Sandstrand von Juliusruh.
Die Wohnungen sind in verschiedenen Grössen.
Schaut doch einfach mal auf die Homepage:

www.arkonablick.de

Beitrag von schnuffel32 01.08.07 - 21:53 Uhr

hallo bella,

das ist ja ganz toll da oben, danke für den hinweis, könnte mir vorstellen da mal bald urlaub zu machen!!!

LG Antje

Beitrag von dini219 01.08.07 - 22:27 Uhr

Sihet echt nicht schlecht aus#freu

Aber mir wäre das echt zu teuer#schock

LG

Nadine

Beitrag von maria_gerd 01.08.07 - 23:49 Uhr

#schock das ist ja sauteuer?!

wir waren a,m wochende im urlaub...ne ganze ferienwohnung mit 3 schlafzimmern für 5 personen, gartennutzung, terrasse und balkon extra...endreinigung 15 euro (die sie uns dann aber nicht berechnet haben???) ;-) wir haben pro person pro tag 20 euro bezahlt direkte lage...!

also die preise müssen sie bestimmt bald senken???!!! das macht doch keiner oder?

sorry aber bin bissel geschockt!

Beitrag von maria_gerd 01.08.07 - 23:49 Uhr

achja und 3 hunde durften wir auch noch kostenlos mitbringen...! also für was sollen die da auch was bezahlen???

Beitrag von bella83 02.08.07 - 14:23 Uhr

20 Euro pro Tag? Dann will ich auch nicht wissen wie die Herbege aussah.
Sorry, aber ich habe das Angebot ja auch für die Leute reingesetzt die gerne so Urlaub machen möchten und können. Meine Schwiegereltern kennen die Preise auf Rügen und haben sie den Preisen dort angepasst. War letztes Jahr auf Norderney, da zahlt man für eine selbige Wohnung das Doppelte. Der Osten ist schon günstiger als der Westen.
Du musst ja auch nicht dort Urlaub machen. Jeder nach seiner Fasson.

Mfg..die bella83

Beitrag von bella83 02.08.07 - 16:05 Uhr

Jeder macht so Urlaub wie er´s sich leisten kann.

Jeder nach seiner Fasson.