Mein kleiner bekommt schon wieder Zähne *SCHREI* Was hilft am Abend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von labelleisa 01.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo,

ja ja es gibt viele die sich über Zähne freuen. Doch Jan bekam grad erst die jeweils zweiten Unten und nun wundere ich mich warum er nicht durchschläft sondern wach geworden ist und lässt sich nicht beruhigen. Na Super die jeweils zweiten Zähne kommen oben. Sprich der 7 & 8 Zahn kommt.

Was kann ich ihm heut Abend geben das er sich wieder beruhigt. Weiterscläft. Der Arme

LG Isabelle

Beitrag von tul 01.08.07 - 22:05 Uhr

ich habe immer zepfchen gegeben ( paracetamol ) dann müsste er wieder schlafen :-)

liebe grüße

Beitrag von andrea.daerr 01.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo,
also meine kleine Lisa bekommt auch gerade den 8. zahn. und wenn sie schmerzen hat gebe ich ihr alle halben stunden 3globuli Chamomilla D6 und abends vor dem schlafen gehen virbucol zäpfchen.

Das wird ihm auf jeden fall helfen!!!
LG Andrea und lisa die auch endlich schläft#freu