@maria_gerd oder ihr Mann!!! Letzte Frist!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688 01.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo!

Wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest was nun ist!!! Auch wenn du die Sachen nicht nehmt wäre es nett wenn ich eine kurze Rückmeldung erhalte!!!

Bis Freitag lasse ich dir noch Zeit! Ansonsten gehts wieder in den Verkauf!

GLG

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 21:55 Uhr

Pfeif auf die Rückmeldung und geb die Sachen wieder frei, mein guter Rat ;-)

LG
Tanja

Beitrag von knuddel24688 01.08.07 - 22:46 Uhr

Danke! Werde ich auch tun. Bring eh nichts!

GLG

Beitrag von maria_gerd 01.08.07 - 23:28 Uhr

hi ich bin ja nun wieder da, bin echt geschockt was man sich hier anhören muss aber gut dass bin ich nun gewohnt...

also soweit ich weiß sind nun auch alle pakete bei den leuten angekommen und du müsstest di einzige sein, bei der ich noch was habe, was angeblich nicht bezahlt ist, aber soweit ich weiß bekomme ich andauernd mails von dir und antworte dir auch, ich weiß nicht warum du immer und immer wieder threads hier eröffnest?

gibts dafür nen grund?

warscheinlich nicht?!

brauchst du mitleid oder aufmerksamkeit (das nennt sich adhs und kann behandelt werden)

;-)

aber gut soll ja nicht ausarten hier

wenn du es unbedingt willst dann verkauf die sachen doch weiter und beschwer dich nicht, immerhin habe ich gerade nachgeschaut und nicht eine einzige unbeantwortete mnail von dir gefunden? wo liegt also dein problem?

gruß maria

Beitrag von knuddel24688 01.08.07 - 23:40 Uhr

Bei mir sind dann wohl nicht alle Mails angekommen! Ich habe bis heute nicht erfahren was mit den Sachen ist! Ob ich nun mein Geld bekomme oder nicht!

Ich habe dir in letzter Zeit maximal 1Mail geschrieben! Und darufhin hast du mich gefragt um was es für SAchen geht und ich habe dir den Link geschickt damit du schauen kannst um welche Sachen es geht und darauf habe ich bis jetzt keine Rückmeldung!

Ich will die Sachen nicht unbedingt weiter verkaufen aber ich warte jetzt fast 1Monat damit ich weiß was nun ist! Und das war jetzt auch nicht böse gemeint aber meine Geduld ist ziemlich ausgereizt! Dass Mails nicht ankommen dafür kann ich doch nichts!

Ich brauche weder Mitleid noch Aufmerksamkeit! die bekomme ich genug!

GLG
Vanessa



Beitrag von maria_gerd 01.08.07 - 23:44 Uhr

dann schreib mir mal auf maria_gerd@web.de am besten jetzt noch und dann schreib deinen urbia namen und den link wo ich dir gerade schreibe dazu, dann kann ich dir sagen was nun los ist, sorry, aber du bist ungefähr die 3. oder 4. vanessa bei der ich was gelauft habe und deshalb ist es nicht ganz einfach da freundlich zu bleiben ,we´nn man aus versehen was verwechselt tut mir echt leid...!

Beitrag von knuddel24688 01.08.07 - 23:52 Uhr

Okay ist ja kein Problem! War auch von mir aus nicht böse gemeint! Aber es fällt auch mir schwer wenn man einen Monat lang reserviert und immer wieder freundlich nachfragt und man keine richtige Rückmeldung bekommt!

Bisher leif bei uns alles gut!


GLG