augusties, wie lange dauerts noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von temme 01.08.07 - 21:56 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren,
hatte montag leichte wehentaetigkeit, aber nicht schlimm. komm grad vom frauenarzt. mumu 1 cm, gmh verstrichen. schleimpfropf ist dann auch abgegangen bei der untersuchung. sie sagt der kopf liegt schon so tief im geburtskanal das sie sich wundert das ich noch laufen kann.
was meint ihr wie lange es noch dauern kann??? bin so aufgeregt und nervoes.
cindy 39. woche

Beitrag von pycnan22 01.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo!

Das kann man leider nicht sagen.
Manche laufen Wochen mit offenen Mumu rum, oder schleimpfropf geht schon 4 Wochen ehr ab, mein sohn zb lag 6 Wochen tief im becken.....

Andersrum kann es auch sehr schnell gehen.

LG Nancy (38.ssw)

Beitrag von frele 01.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,
Ich denke dass Du nicht mehr lange warten musst und wünsche Dir eine schöne Geburt. Ich hatte letzten Do auch leichte Wehen auf dem CTG, morgen muss ich wieder hin. Habe morgen eigentlich ET. Letzte Woche war der GMH zur Hälfte weg. Bin auch gespannt, wie es jetzt weitergeht. Bei Dir hört es sich ja an, als ob es bald los geht. Liebe Grüsse Chris

Beitrag von bamsel 01.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo!
Tja,ich weiss auch nicht.Meine Kleine liegt auch tief im Becken, im Sitzen mein ich ihren Kopf zu spüren.Bin gespannt was mein FA am Freitag sagt. Bekomme seit heute wehenfördernde Fussreflexzonenmassage.Ich hoffe, meine Kleine macht sich pünklich auf den Weg. Schleimpropf ist noch nicht abgegangen,leichte Wehen habe ich abends seit ein paar Tagen. Ich wünsch Dir alles Gute. :-)

bamsel
ET -3