Schmerzen in der Leiste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 01.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo,
habe eine Frage an Euch. Und zwar hatte ich am Sonntag meinen ES ( im Juni die Pille abgesetzt ) und bekomme heute Abend so Schmerzen auf der rechten Seite in Höhe der Leiste.
Bin jetzt etwas verunsichert, da ich nicht weiß was das für Schmerzen sind. Könnt ihr mir helfen?
#danke
LG Steffi

Beitrag von tommilein3 01.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo,hast du schon mal eine Zyste am Eierstock gehabt.
Könnte eine sein. Ist ein Folikel was nicht platzt. Habe schon öfter welche gehabt. Sind immer von alleine weggegangen.
:-)

Beitrag von steffi1601 01.08.07 - 22:04 Uhr

#danke daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Beitrag von tommilein3 01.08.07 - 22:06 Uhr

hi,
gehe am besten zum Fa,damit er sagen kann wie groß die ist. Wenn sie nich zu groß ist geht sie alleine weg. Meine ist ziehmlich groß.
Muss nochmal zum Fa.

Beitrag von steffi1601 01.08.07 - 22:10 Uhr

Das werde ich auch machen wenn das morgen nicht besser wird. Vielen Dank noch mal #freu
LG Steffi