Häkelt hier wer?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dotty 01.08.07 - 22:02 Uhr

N ábend,

kann Jemand von euch Häkeln, ich meine richtig,
Jacken usw.?
Suche Jemanden der mir ein Jäckchen häkelt gr.62,
meine Familie scheidet leider aus...

lg,
Steph

Beitrag von ili_luis 01.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo, meine Mama häkelt seit 50 Jahren!!! Babyausfahrgarnituren. Ich hab auch für jedes Kind mind. 4 bekommen. Also ich kann sie ja mal fragen, ob sie Lust hätte, nochmal sowas zu machen (kanns aber nicht versprechen). Was würdest du denn zahlen wollen? Und nur Jäckchen oder auch Mütze und Schuhe/ Handschuhe?

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von dotty 01.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo Ilona,

hätte gerne ein einzelnes Jäckchen,
von der Wolle her am besten Baumwolle, die nicht kratzt....
soll ganz schlicht gehalten sein, ohne Muster, am liebsten dicke streifen in unterschiedlichen Blautönen.
Schreib mir doch einfach mal über die VK was Du Dir preislich vorstellst, kommt ja noch die wolle hinzu.

Vielen Dank erstmal!#herzlich
Toll dass Du Dich gleich gemeldet hast!

lg,
Steph

Beitrag von ili_luis 01.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo, ich kenne mich da eben gar nicht aus. Weder was Wolle, noch Preis des ganzen betrifft. Hab mich da immer auf Mama verlassen und ihr nur die Farbe gesagt. Ich frag sie morgen mal, was sie ca. für die Wolle zahlen müßte und wie lange sie dafür braucht du sagst mir dann, was du fürs ganz zahlen würdest, ok? Machen wir dann über VK. Kann sie nur heute nicht mehr fragen, sie schläft sicher schon. Wir wohnen nur 100 m auseinander, sie müßte es mir also auch nicht erst schicken.

Bis morgen also sei lieb gegrüßt
PS: Kannst mir ja auch deine Handynummer mailen, dann könnte ich dir gleich morgen ne sms schicken.