Angel Sounds... bin sooo Happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydollbell 01.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo Ihr!!

Habe mir soeben bei Ebay einen Angel Sounds gekauft.
Endlich war mal eine Firma hier aus Deutschland drin, sonst sind´s ja nur Verkäufer aus Hong Kong. China oder den Vereinigten Staaten.

Bin mal gespannt, wie das Ding wirklich ist.
Werde wohl die erste Zeit nur damit an meinem Bauch hängen *g*

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf Bin unendlich Glücklich!

#freu Nadine mit #baby Inside 18+3

Beitrag von babette20 01.08.07 - 22:15 Uhr

Hy du... hehe ich auch,.. und freu mich wahnsinng,auch bei ebay... wieviel bietest du zur zeit? Ich (mit Versandkosten) bis jetzt 26 Euro;) Freu mich hammermässig drauf und werde auch bis zur geburt min.einmal am tag hören;)
LG Babs

Beitrag von babydollbell 01.08.07 - 22:17 Uhr

Hey Du!

Nein, bieten ist bei solchen Sachen nicht mein Ding.
Ich wollte es sofort und nicht mehr lange warten.

Habe das Ding für 39,90+5€ Versand, aber das ist es mir Wert!

LG Nadine

Beitrag von babette20 01.08.07 - 22:19 Uhr

ja schonmir ist es auuch wert, ich freu mich wahnsinng...
Viel Spass damit;)

Beitrag von pooki 01.08.07 - 22:22 Uhr

darf ich mal fragen was das ding macht?

kann man damit die herztöne hören, oder was?

aber ab dem zeitpunkt wo du da was hören könntest, spürst du es doch eh, oder?

#kratz

aber viel spaß damit! hab die woche auch bei ebay was tolles (für mich tolles ;-)) ersteigert und weiß wie happy man dann ist...

lg,
pooki