Wer braucht Sauger und ein paar Proben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfauli 01.08.07 - 22:19 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich hätte da noch ein paar Dinge die wir nicht mehr brauchen #freu.

Proben:

1 x Milupa/Milumil Folgemilch 3 (Inhalt für 200 ml)
1 x Windel von Pampers Größe 3 (Midi 4-9 kg)

Neu und Verpackt:

2 x Ventil - Trinksauger von Babylove Größe 2 für Milch (4 Stck.)

Und dann hab ich noch einen Rest von der 2er Milch (Milupa/Milumil) die mein Nick ja nicht mehr trinken will. Das sind noch ca. 80 g.

Und als allerletzt:

1 Flasche von Chicco (150 ml). Die stand nur bei mir im Küchenschrank rum und wurde nicht einmal benutzt. Den Sauger würde ich allerdings auswechseln da er schon 8 Monate alt ist #hicks.

Wer Interesse daran hat kann mir ja über meine VK schreiben. Ich antworte allerdings morgen erst. Ich muß heute zeitig ins Bett #gaehn

Liebe Grüße
Pam + Nick (04.12.06)
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von pfauli 01.08.07 - 22:21 Uhr

Uuups......die Ventilsauger sind aus Latex

Beitrag von pfauli 01.08.07 - 22:27 Uhr

Uuups....noch was vergessen. Sab Simplex Tropfen hab ich ja auch noch. Da ist ca. noch ein drittel drinnen.

Beitrag von lady88 01.08.07 - 23:04 Uhr

Huhu,

ich brauche zwar nichts davon, aber ich wollte nur Mal sagen, dass Euer Video einfach toll ist.

Da kullerten ein paar Tränen, so Toll #heul#pro

Liebe Grüße
Jennifer und Anastasia *29. März 2007

http://www.myvideo.de/watch/1984917