Zukünftige Bräute aus dem Münsterland?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.ms 01.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo,

gibt es hier denn auch heiratswillige aus dem Münsterland?

Nein, ich bin vergeben ;-)

ich wollte fragen, ob ihr schon an die Blumendekoration gedacht habt oder ob ich euch helfen kann #liebdrueck

Noch nicht ganz fertig, aber für euch da und morgen mit neuen Bildern

meine Website in meiner VK


Liebe Grüße

die Sandra

Beitrag von 1983anika 01.08.07 - 22:53 Uhr

huhuh
habe mal im münsterland gewohnt.....:-)

Beitrag von sandra.ms 02.08.07 - 13:03 Uhr

huch 67... das ist weit weg :-D

Beitrag von sibby 03.08.07 - 19:30 Uhr

hallo,wann heiratest du denn ? ich komme aus münster und wir heiraten standesamtlich am 8.8 und am 25 .8 kirchlich in nienberge