Kinderzimmerdeko

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knuddel3 01.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo!

Wir werden demnächst umziehen und suchen neue Dekoideen für´s KiZi.
Habe an ein Segelschiff an die Wand gemalt gedacht. Wie bekommt man so etwas hin bzw. gibt es dazu irgendwo Vorlagen?
Ich würde mich sehr über Tips freuen.

Gruß knuddel

Beitrag von boesemaus7 01.08.07 - 22:53 Uhr

WAs meinst du genau mit Vorlagen? du kannst dir doch einfach bei der google bildersuche ein schönes schiff aussuchen und das dann an die wand malen, vorrausgesetzt du hast etwas talent dazu ansonsten wirds schwierig !
manche leute machen das auch mit nem overheadprojector, naja nicht so mein ding ;-) find ich unkreativ ;-)
viel spass beim gestalten des Zimmers
Andrea
PS wir haben übrigens ein Schifsbett und eine Piratenlandschaft an den wänden :-)

Beitrag von dannad 01.08.07 - 23:17 Uhr

ANDREA, DU BIST JA AUCH DIE KÖNIGIN IM ZEICHNEN ;-)

Na du Liebe!!! Wie geht es dir????? Vermisse dich!!!!! Hab mich aber auch ewig nicht gemeldet!!!! Warte immer noch auf die tollen Fotos vom neuen Zimmer!

Knutsch und drück dich und wir lesen uns wieder privat ;-)