Nette Frauenärztin in Düsseldorf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von edda69 01.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo, ich bin neu in Düsseldorf und suche eine nette, kompetente Frauenärztin. Könnt ihr mir jemand empfehlen?
Lg, Edda

Beitrag von lynley 01.08.07 - 22:37 Uhr

Huhu,

in welchem Stadtteil wohnst du denn?
Ich könnte dir eine Ärztin in Benrath empfehlen. Dort sind zwei meiner Arbeitskolleginnen und sehr zufrieden.

Gruß
Lynley

Beitrag von edda69 01.08.07 - 22:49 Uhr

Ich wohne im Zentrum, Benrath ist leider etwas zu weit.

Beitrag von johannasch 01.08.07 - 22:56 Uhr

Ich bin bei Frau Dr. Ruth Berg. Sie ist sehr nett. Die Praxis selber wirkt etwas älter. Wenn du es also eher stylisch und modern magst, vielleicht nicht, wenn du aber jemand einfühlsamen möchtest, der bisher bei mir jedesmal geschallt hat, haben möchtest, wäre es evtl. ein Tipp.

Beitrag von edda69 01.08.07 - 23:06 Uhr

Vielen Dank. Das klingt gut. Mir ist eine erfahrene Ärztin lieber als eine moderne Praxiseinrichtung;-)

Beitrag von nicoleadriana 02.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo Edda,

ich bin in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Ast und Frau Dr. Foroughi. (Berliner Allee)

Ich bin dort seit Anfang des Jahres in Behandlung und bin durch eine sehr bemühte, einfühlsame und kompetente Behandlung und Beratung in diesem Zyklus endlich schwanger geworden.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und medizinisch, wie auch menschlich sehr gut betreut.
Ich werde Ende des Jahres nach Neuss umziehen, werde aber diese Praxis weiterhin aufsuchen.

http://www.ast-foroughi.de/