Jetzt nochmal neue Sandalen kaufen? Sommer ist doch fast rum!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 01.08.07 - 22:34 Uhr

Hi...

mensch, soll ich jetzt nochmal neue Sandalen kaufen. Tobias stösst leider bei seinen momentanen fast schon vorne an bzw besser ausgedrückt die Füße gehen bald schon an den Rand.

Mich ärgert es schon ein bisschen für die so kurze Zeit nochmal welche zu besorgen, wer weiß denn wies Wetter im August und September wird.

Und dann gibts ja auch nicht die Auswahl mehr.

Wo gibts denn gute & günstige?

LG Anro

Beitrag von svenja2006 01.08.07 - 22:39 Uhr

ich persönlich würde schon neue holen, vielleicht schaust du mal bei ebay rein???

Beitrag von angiebo 01.08.07 - 22:41 Uhr

hallo anro!

war gerade heute los und hab meinem kleinen neue sandalen gekauft (deichmann; 15euro)

brauchen allerdings eh welche für die krippe und nun sinds hausschuhe und draußenschuhe - falls es doch ´noch mal sommer werden sollte. warte doch einfach ab, wenn es nicht so wichtig ist. Du bekommst doch sandalen das ganze jahr über. werden doch auch oft als hausschuhe genutzt und daher immer im angebot, oder?

angie

Beitrag von leyser 01.08.07 - 22:45 Uhr

hallo,
der kaufhof hat zur zeit fast alle schuhe reduziert. viele sandalen. dann gibt es noch 30% auf reduzierte artikel. auf jeden fall in köln und umgebung. schau vorbei falls du einen kaufhof in deiner nähe hast. lohnenswert. habe heute gekauft. von 45 € auf 20€ reduziert. dann noch die prozente. 14 €.
viel glück

Beitrag von knuddel24688 01.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo!

Schau mal bei Deichmann. Die haben Bobbi Shoes und die kosten max.12€!

GLG

Beitrag von engelchen28 02.08.07 - 06:49 Uhr

hi anro!

also ich ziehe heute nochmal los. sophies zehen gucken auch fast über die kante...so kann sie auf keinen fall loslaufen.

nachdem ich vorletzte woche in 4 schuhgeschäften war und überhaupt nichts gefunden habe, war gestern eine freundin so nett und hat auch nochmal für mich geguckt (bei ihrem deichmann, eine sehr große filiale) und welche gesehen. dort düse ich heute mit sophie mal hin.

ich will nicht viel geld ausgeben, sie sollen aber auch nicht aus vollplastik sein #;-). mal sehen, was ich finde!

denk' dran, dass tobias kleiner bruder die schuhe wahrscheinlich auch nochmal tragen wird, dann tut's nicht so weh, jetzt noch ein paar zu kaufen.

lg

julia mit sophie (2) & paulina (8 wochen) #freu