Zb runde mal anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 01.08.07 - 22:36 Uhr

hey mädels.
Nur für die die lust haben:

WIR machen eine Zb-runde und jeder der ein Zb reinstellt muss auch was zu einen anderen Zb sagen.

So muss sich nicht immer nur einer um die ganzen Zb´s kümmern.:-p

Also starten wir?

(bitte steinigt mich nicht, wenn es euch nicht gefällt)

lg leylana#klee
(siehe vk meine website)

Beitrag von snoop85 01.08.07 - 22:41 Uhr

Hey,

gerne mach ich mit.
Bin zwar keine expertin aber ich versuch mein bestes.

Hier meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195395&user_id=702281

Beitrag von happy79 01.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo, bin auch keine Expertin ...

puste aber auch gerne bei dir damit die Tempi wieder hoch geht.

LG

happy79

Beitrag von leylana 01.08.07 - 22:46 Uhr

ich bin auch keine expertin#hicks

Hallo, was ist denn bei dir los?
Ein richtiges auf und ab.
Aber immer noch schön über der coverline.

Ich drück dir ganz feste die daumen!#freu

lg leylana#klee

Beitrag von snoop85 01.08.07 - 22:50 Uhr

Hey,

ich weiss auch nicht was bei mir los ist, so hatte ich es auch noch nicht.
Vieleicht liegts am thermometer, keine ahnung werd ich ja in paar tagen sehen.

Diesen zyklus ist noch so anderes anders, keine Pickel nach ES wie sonst, keine müdigkeit, kein schwindel, nur gelegentlich ziehen in der leiste

vielleicht ist es ja der glücks-zyklus, aber mag da nicht so dran glauben


LG

Beitrag von leylana 01.08.07 - 22:58 Uhr

Och mensch, lass den Kopf nicht hängen!#liebdrueck
Irgentwann wird es auch bei uns klappen.
Sah doch garnicht so schlecht aus bei dir.

Drück dir die däumchen!#blume

lg lexlana

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 22:50 Uhr


Ich habe selten so eine Kurve gesehen, kann da so garnichts rein interpretieren, aber solange sie über CL liegt ists ok. Daumen hast su auf jedenfall

lg

Beitrag von happy79 01.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo, ich finde es eine gute Idee ...

kenne mich nun nicht wirklich damit aus, aber kann sagen das deine gar nicht so schlecht ausschaut.

Ich puste mal damit die Tempi oben bleibt *pustpust

Bei meinem schaut es wohl diesen Zyklus net so gut aus igrendwie alles anders als sonst. Naja mein Mann hat diesen Monat auch eigendlich nur Nachtschicht somit bleiben uns eigendlich zum#sex auch nur seine freien Wochenenden. Anosnten geht es dann eben *grummel in den nächsten ÜZ (23. )

P.S. habe eigendlich immer einen ES kann ihn nur nicht wirklich finden :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198751&user_id=591653

Liebe Grüße

happy79

Beitrag von snoop85 01.08.07 - 22:47 Uhr

Hey , ja sieht wohl ganz nach ES aus.

Viel erfolg, das es klappt.Ja das mit der arbeit(nachtschicht ) ja das ist echt manchmal blöd, aber es kann ja auch ein Kampbienchen dabei sein, ist alles schonmal vorgekommen .


LG

Beitrag von leylana 01.08.07 - 22:53 Uhr

das ist ja niedlich: Kampfbienchen.
Das muss ich mir merken.#huepf

Beitrag von leylana 01.08.07 - 22:51 Uhr

hey.

Ich bin keine Zb expertin#hicks

Ach mensch, lass dich erstmal drücken#liebdrueck

Hmm, ich würe sagen dein eisprung war am 11ten oder 12ten zyklusttag.Würde auch wegen dem zx und dem ms passen.
Aber wie gesagt ich bin keine zb expertin#hicks

Ich drück dir die daumen.
lg leylana#klee

Beitrag von happy79 01.08.07 - 22:55 Uhr

Vielen Dank (meinte mein FA auch nur konnte er kein reifes Foikeldingens sehen, habe eine Zyste und diese saß wohl davor, zum Glück nichts hormonelles was irgendwie beeinträtigt oder stört)

kann man eben nichts machen.

Mal schauen was meinem FA nächsten Monat einfällt ... wie wir dann wieter voran gehen. Denn ansonsten ist ja bei mir und meinem Mann alles i.O.

LG

happy79

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 22:56 Uhr



Was war denn an ZT 6 bei dir los? So ein heftiger Anstieg und dann wieder der Abfall....

Ich würde sagen du nimmst den Wert von ZT 6 wegen der heftigen Höhe erstmal raus und trägst ihn nur in die Notizen ein und dann nimm mal ZT 7 auch raus und trag den auch nur in die Notiz ein. Da hast du ja wesentlich später gemessen als sonst. Und dann schauen wir mal weiter.

lg

Beitrag von happy79 01.08.07 - 22:59 Uhr

vielen Dank, keine Ahnung habe mich bereits gewundert beim messen das die Tempi so hoch ging ...

is schon komisch manchmel

LG

happy79