Heute FG!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineangelina 01.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo an alle!!
Ich hatte heute eine Fehlgeburt mit meinen Zwillingen #heul
weis von euch jemand, wie lange die blutungen andauern werden?? Und wird es danach noch länger dauern wieder schwanger zu werden??

#danke #heul

Beitrag von oksana333 01.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid für euch alle!!!


#kerze #kerze

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 22:48 Uhr


Oh, das tut mir sehr sehr leid. Laß dich erstmal #liebdrueck

Hattest du nur eine FG oder brauchst du auch eine AS?

Ich hatte am 6.7. meine zweite FG mit AS, habe aber auch schon einen Sohn. Ich hatte nach der AS ca. 10 Tage Blutungen und SB und danach nichts mehr. Ich hatte keine Schmerzen oder sonstwas. Mein ES hat sich ein paar Tage verschoben und wir haben gleich wieder weiter geübt. Manche Frauen werden gleich wieder ss, andere brauchen noch 2-3 Zyklen. Meistens geht das aber doch recht schnell wieder.

Obs bei mir geklappt hat kann ich erst nächste Woche sagen, hab am Dienstag 7.8. NMT und abends gleich den Termin zur Nachsorge.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198376&user_id=670951



Viel Glück und alles gute

lg Simone mit 2 #stern und Jonas fest an der Hand

Beitrag von ira_l 01.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck. Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie schlimm das ist!

Die Blutungen dauern so 5 bis max. 10 Tage an und nach 4-6 Wochen kommt die erste Mens. Theoretisch kannst du schon 2 Wochen nach der FG wieder einen ES haben und schwanger werden.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass vor Allem nach einer AS der Körper so drei Zyklen braucht, um sich zu erholen und empfehle dir, diese Pause zu machen. Auch wenn es aus medizinischer Sicht nicht sein muß.

Alles Gute!!
Ira#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Beitrag von kleineangelina 01.08.07 - 22:58 Uhr

hallo, bei mir ist eine AS gott sei dank nicht notwendig!!

Sagt zumindest meine FA.

Also denkst du kann ich in zwei wochen eventuell schon wieder ss sein?

Beitrag von ira_l 01.08.07 - 23:05 Uhr

Naja, dann könnte dein ES sein. Aber in 4-6 Wochen wär schon ein Test möglich und es gibt ja das Gerücht, dass es nach ner FG sehr schnell gehen kann, weil der "Ofen schon warm ist"

Ich wünsche es dir sehr und dass dann alles gut geht!

LG Ira