Ist das ein Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantasygirl 01.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich find leider nicht mehr die seite mit den Wachstumsschüben. Mein kleiner kann sich seit zwei Tagen selber nicht leiden, er ist mit allem unzufrieden.
Nun hat er seit Freitag raus gefunden wie das mit dem krabbeln so einigermaßen geht und schaft jeden Tag einen Schritt mehr obwohl er viel viel zu früh dran ist.
Egal ob ich ihn rumtrage, öfter trinken lasse egal was ich tue er ist immer am weinen.

Kann mir da jemand helfen bitte???

Liebe Grüße K.

Beitrag von jani1981 01.08.07 - 23:02 Uhr

Hallo

Einen wunderschönen guten abend wünsche ich dir und habe was für dich hoffe ist das was du suchst was anderes wüssste ich jetzt auch nicht.

http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/wachstumsschub1.htm

versuch da mal was zu finden

Lg Jani

Beitrag von fantasygirl 01.08.07 - 23:14 Uhr

Danke, danke, danke

jetzt weiß ich wenigstens was mit meinem Schatz ist und das es noch ca. 4wochen so gehen wird.

Schönen Abend noch LG K.