Brauch der Papa auch eine Geburtsurkunde wenner dass Kind anmeldet???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schwammkopf1983 01.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo!!!

meine Frage steht ja schon oben, und zwar interessiert mich ob der Papa auch ne Geburtsurkinde vorlegen muss wenn er das Kind anmeldet ( bei nichtverheirateten)???

Weiss dass jemand???

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von schwammkopf1983 01.08.07 - 22:48 Uhr

Sorry für die Fehler, die ich da eingebaut habe, ist in der Eile passiert...

Beitrag von seni1123 01.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo Jenny,

ja wir haben die Geburtsurkunde von papa und mama zur anmeldung unserer maus gebraucht!

lg ines+ mirja sophie *08.05.2007

Beitrag von schlingelling 02.08.07 - 09:49 Uhr

Ja!