Bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von jakobsnobbie 01.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo, da bin ich wieder gut erholt aus dem urlaub. wir waren 2 Wochen mit dem Wohnwagen auf Römö und es war ferrlich morgens aufzustehen und sich zu fragen was wir heute machen wollen und nicht wo heute gemistet werden soll und welcher Teilk des Gemüsegartens geerntet gejätet usw...

Meine Schwester und meine Eltern haben bei und eingehütet und es hat fast alles geklappt- ausser dass die Schafe auf und davon waren und sie den Ganzen Tag die Gegend durchsucht haben währen die Herde friedlich im Garten graste grins..#freu

Naja wieder zu Hause geht die Arbeit wieder los: Stroh muss gepresst werden, der Garten sieht au#schock ( eine Ma hat lieber im Haus geputzt statt Unkraut zu jäten und zu ernten- die Kürbisse waren gar nicht mehr zu sehen sondern standen hüfthoch im Franzosenkraut- und wir haben ja ein kleines Feld...Ich habe jetzt 2 Tage alles ausgerupft und bin sooooo lahm und die Schweine hatten Futter satt.

Ausserdem hab ich nun das Ziegenlamm abgesetzt und die Ziege gemolken und meinen ersten Käse gemacht und er ist super geworden#freu#huepf#freu

So jetzt hab ich mal berichtet- liebe Grüsse an euch alle vom Stammtisch..

ach ja : die Pest kam pünktlich am 25.7.- neuer NMT ist ca der 25.8.

#liebdrueck Nobbie#herzlich#liebdrueck

Beitrag von nixnick 02.08.07 - 11:57 Uhr

Hi Nobbie#liebdrueck!

Willkommen zurück!
Schön das ihr euch gut erholen konntet, hat eurem Jakob bestimmt auch gut getan, was?


LG Loli

PS: Ich sach dann auch gleich mal winke winke..bei uns gehts Morgen früh los.

#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 02.08.07 - 12:58 Uhr

Hi Nobbie!

Schön, dass ihr euch gut erholen konntet! Auch, wenn der Stress dann gleich wieder losgeht, kann man doch ein wenig vom Urlaub zehren! #pro

Ich liiiebe Käse - wir wollen im Allgäu versuchen eine Käserei zu finden, und den lieben Leuten ein wenig über die Schulter schauen!

Freu mich schon sehr auf ein paar freie Tage. Der Umbau/Umzug läuft bereits auf Hochtouren, nächste Woche wirds nochmal richtig dreckig. Aber erstmal hab ich heut abend e-n-d-l-i-c-h meinen FA-Termin: Der OP-Bericht ist da! #freu Kaum wartet man ein Vierteljahr... #augen

Liebe Grüße vom Hasi!

PS: Loli: Schönen Urlaub bei uns in Bayern!!!! #cool

Beitrag von engel_meike 02.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo Nobbie!

Das ist ja klasse, dass ihr einen so schönen Urlaub gehabt habt ... na ja, der Alltag holt einen echt viel zu schnell wieder ein #augen

Käse #mampf lecker #mampf

Ist echt blöd das man sich auf die :-[ so verlassen kann oder?!? #schmoll

#liebdrueck
Meike