10 ssw und schon leichten Babybauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skullgirl 01.08.07 - 22:51 Uhr

Guten Abend Mädels!

Ich wollte mich gerade Bett fertig machen und da habe ich gemerkt das mein Bauch leicht gewölbt ist! #gruebel

Ich habe Kleidergröße 36! Kann das sein das dies schon ein leichter Babybauch ist?? Mein Blähbauch sah immer anders aus! Und ich denke mal das man bei schlanken Mädels eher was sieht? #kratz Oder?!

Also ich bin jetzt total durch den Wind weil ich nicht weiß was das sein soll!

Sorry normal schreib ich nimmer um die Uhrzeit!

Wünsch euch allen eine ruhige Nacht!

Lg

Sandra + Würmchen 10 ssw

Beitrag von sandghe19 01.08.07 - 23:10 Uhr

Hallo Sandra
Ich denke schon, dass das dein Würmchen ist! Ich hatte auch schon ein kleines Bäuchlein in der 10.SSW!

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von nadine15300 01.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo Sandra

ich bin auch in 10SSW, und ich kann jetzt meine Hosen nicht mehr anziehen, weill ich gr. 34/36 habe (bin sehr schlank #hicks)

ich glaube schon das dein Würmchen ist.

Bald geht es richtig los #huepf #huepf


Grüße

Amal

Beitrag von mzoran 02.08.07 - 11:37 Uhr

Oh ich beneide euch... das hätte ich auch soooo gerne... warte total sehnsüchtig darauf...
aber wahrscheinlich weil ich so sehr darauf warte kann man noch nichts sehen...
Wir sind ja seit heute in der 11 SSW... mal gucken wann man es bei mir auch sieht...

noch eine schöne Kugelzeit... :)