Feuerwerk schädlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandghe19 01.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo :-D
Wollte mal nach euren Meinungen fragen.
Denkt ihr, dass der Lärm eines Feuerwerkes schädlich ist für das Baby? Es war schon recht laut! Wir waren recht nah dran, sind dann aber nach 1min. gegangen, da wir Bedenken hatten!


Sandra 34.SSW

Beitrag von blacksnoopy 01.08.07 - 23:06 Uhr

Also da kann nichts passiert sein. Was meinst du, was du Frauen machen, die über Silvester schwanger sind? Gehen die dann um 24 Uhr in einen Lärmschutzkeller oder wie? #kratz

Ich würde mich mit dem dicken Bauch nicht in einer Disco stundenlang neben die Lautsprecher stellen oder so, aber einmal kurz Feuerwerk? Das ist doch kein Problem. #herzlich

Beitrag von sandghe19 01.08.07 - 23:08 Uhr

#freu Lärmschutzkeller ... hihihi... #huepf
Ich dachte nur, dass ein Baby bestimmt Angst hätte und zu weinen beginnen würde. Da haben wir uns Sorgen gemacht!
Danke für deine Antwort! #blume