Bitte sagt mir was ihr für ein.............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena4ka87 01.08.07 - 22:59 Uhr

Pürierstab benutzt? Oder was für einer gut ist??

Hallo Muttis,

die frage steht ja schon, ich habe zwar einen zu hause aber er gefällt mir nicht, es wird schnell heiß das ich ihn kaum noch in der Hand halten kann und es bleiben sehr große Stücken übrig obwohl ich sehr lange püriert habe.

Sage schon mal Danke!!!

Liebe Grüße

Lena

Beitrag von simsim 01.08.07 - 23:03 Uhr

hi lena!

wir haben einen thermomix und einen esge-zauberstab.
beides funktioniert hervorragend & kann ich dir sehr empfehlen! #pro

liebe grüsse

simsim
+ malena (*2.12.2006)

Beitrag von lena4ka87 01.08.07 - 23:11 Uhr

Dankeschön!!!!#freu

Beitrag von elea 02.08.07 - 08:22 Uhr

wir haben den von der fa. braun, der ist super.

da ist alles dabei und mit nem andren teil kann ich meine gemüsesachen oder schokolade ganz fein raspeln - oder parmesan hobeln.
ich finde den genial, vor allem kann man den grad einstellen,wie fein das futter püriert werden soll.

lg
alex