frühe Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbunny 01.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es ganz frühe Anzeichen einer Schwangerschaft gibt. Ich warte noch, meine Periode ist am 13.08. fällig und frage mich die ganze Zeit, ob ich's bin oder nicht und ob ich mir gewisse "Veränderungen" nur einbilde.
Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von steffi1601 01.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo,
da sind wir schon zwei erwarte auch am 13.08 meine :-[Mens. Na ja erwarten ist das falsche Wort. Ich hoffe ja nicht das ich sie bekomme.
Die Anzeichen kommen so wie ich weiß, erst zwei Wochen nach ES.

LG Steffi

Beitrag von monika76 01.08.07 - 23:31 Uhr

Hi - also ich hab auch am 13. NMT... Willkommen im Club. Aber für Anzeichen ist es deutlich zu früh!!! Wir sind ja gerade erst ES + 2 #kratz
Hast du ein ZB?
hier ist meins: - aber solche schwankungen hatte ich noch nie...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199582&user_id=655813
LG Moni

Beitrag von steffi1601 01.08.07 - 23:35 Uhr

Wie heißt es doch so schön alle Guten Dinge sind drei. Also drei mal #pro#pro#pro Daumendrücken.
LG Steffi

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 07:19 Uhr

Morgen Rebecca!!!

Ich habe auch NMT am 13.08....

Anzeichen sind sicher zu Früh.. Ich habe seit mein ES ein ständiges Ziehen im unterleib, aber ist definitiv zu Früh um das als irgendwelche SS-Anzeichen zu deuten

Schau hier ist meinZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

#liebdrueckTina

Beitrag von monika76 02.08.07 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Tina - wollt dir nur sagen, dass deine Bienchen ja wirklich super sitzen *ganz neidvoll guck ;-)
Vielleicht hören wir kurz vor dem 13. nochmals voneinander? Viele liebe Grüße,
Moni
(Zyklusblatt eine Antwort über deiner - so ein Auf und Ab hatte ich allerdings noch nie #kratz)