heute wärdst Du 10 Jahre geworden !!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von melija 01.08.07 - 23:14 Uhr

Für Kira !!#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Mein kleiner Schatz heute wärst Du 10 Jahre alt geworden.
Schade heut war so ein schöner Tag zum feiern so wie
wir es immer gemacht habenim Garten wo Du so gen warst-Mensch ich vermisse Dich so !!

Ich hoffe die Engelchen habe auch ein Küchlein für Dich gebacken.

Kira ich mußste den ganzen Tag an Dich denken !!
Ich werde Dich nie vergessen-Du warst das Beste in meine
Leben !!

Mama und Papa mit Sam,Fienchen und Finn

Wir haben Dich lieb !#kerze

Beitrag von anyca 02.08.07 - 08:25 Uhr

Darf ich mal nachfragen? In Deiner VK steht was von unerfülltem Kinderwunsch seit 7 Jahren, hattest Du davor mal eine Fehlgeburt oder ist "Kira" nicht Dein Kind?

Beitrag von seppelchen 02.08.07 - 10:07 Uhr

vieleicht auch ein tier?