Endlcih mein Kleid gefunden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnubbelfrau25 01.08.07 - 23:17 Uhr

So endlich hab ich mein Kleid gefunden

Jetzt kann es los gehen#freu

Am 14.09.2007 ist es soweit#huepf

Beitrag von weiblich_28 02.08.07 - 09:02 Uhr

Hübsches Kleid, mal was anderes....

LG Ela

Beitrag von raumzauberin 02.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo du....

tolles Kleid!!! Gefällt mir auch sehr gut!! Mir würden die Träger etwas zu dünn sein, deshalb habe ich einen Neckholder...

Hast du noch Handschuhe oder Schleier dazu??

Ich hatte etwas Probleme ein Kleid ohne Schleppe zu finden...heirate nämlich im November, da könnte es regnen#augen und trage mein Kleid auch im März, zur Feier....

Liebe Grüße und viel Spass beim weiteren Planen

Beitrag von schnubbelfrau25 02.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo

Die träger kann ich abmachen.

Ja hab noch handschuhe und kopfschmuck und eine Stola!!

Jetzt rennt die zeit so find ich...

Lg renate

Beitrag von bebegim23 02.08.07 - 15:26 Uhr

hallo...

erstmal schönes kleid muss ich sagen..

heirate auch am 14.9.....allerdings nur standesamtlich ohne jeden schnick schnack und nächstes jahr auf einem schloss hier bei uns in der nähe unter einer freien trauung ganz gross.

lg

Beitrag von kesto 02.08.07 - 19:26 Uhr

Sehr schönes Kleid nur die Schleife hinten find ich störend.