***Info von der Hochzeitshibbellisten Tante für 2008 ;-p ***

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mienele 01.08.07 - 23:21 Uhr

Guten Abend zusammen!
Bin von Donnerstag bis Sonntag Mittag in Kurzurlaub#hicks!
Werd aber die Hochzeitshibbelliste 2008 dann am Sonntag Abend rein stellen! Hof ihr erlaubt mir das :-p !?!?!?

Wünsch euch wunderschöne Tage! #blume

Wenn ihr noch auf die Liste wollt bis Sonntag...dann schreibt mir euren Namen, den Namen eures Partners, Art und Datum eurer Hochzeit....oh und natürlich den Ort!
Dann Quetsch ich euch noch mit auf die Hochzeitshibbelliste 2008.

Liebe Grüße Jasmin#herzlich

Beitrag von sunny-jamaica 02.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo,

wäre lieb, wenn Du uns auch noch auf die Liste setzen könntest, nachdem wir uns jetzt mal einen Termin gefunden haben.:-D

#herzlich Kirstin und Andreas heiraten am 28. Juni 2008
standesamtlich und kirchlich in Landshut #herzlich

Ein ganz liebes #danke und einen schönen Urlaub! #blume

Beitrag von pueppi17 02.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo,

#herzlichDoreen und Hendrix heiraten am 22.08.2008 (dann genau 10 Jahre verlobt) standesamtlich in Egeln. #freu

LG, Doreen

Beitrag von zoepfchen18 02.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo!
Möchte auch mit drauf.

also
Katrin und Thomas heiraten am 6.9.2008 frei theologisch in BGL

Hoffe es bleibt auch dabei.

gruß

Beitrag von janamaus 04.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo!

Nachdem mein Schatz und ich nun seit ca. 2 1/3 Jahren standesamtlich verheiratet sind, wollen wir es nächstes Jahr dann endlich vor Gott "tun"! ;-)

Wir heiraten am 24.05.08 auf dem Schloss Ratzenhofen in Elsendorf!

Stefan und Julia#liebdrueck