Welche Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbsel 01.08.07 - 23:24 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren :-)

Ich bin jetzt gerade frisch mit unserem zweiten Baby schwanger (der erste ist jetzt 19 Monate alt) und wollte gerne wissen, wie man das mit den Tagen berechnet?
Also wie weit bin ich jetzt?
Meine letzten Tage kamen am 29.06.07 (n Freitag), der ES war in etwa am 11. oder am 12.07. und meine Tage hätten am 24.07.07 kommen sollen...
(kamen sie aber nicht, daher auch die Bestätigung vom FA = SCHWANGER #huepf)

Kann mir jemand weiterhelfen? #gruebel

6+3? 5+4?

Ich hab keine Ahnung #augen

#danke und gute Nacht

#liebdrueckerbsel#liebdrueck

Beitrag von babette20 01.08.07 - 23:29 Uhr

huhu;) ja ich drück dirdie daumen;) also schau mal unter google web woche für woche....dann das erste gleich anklicken,wenn dus hast sag bescheid.
lg

Beitrag von erbsel 01.08.07 - 23:35 Uhr

Ahh, ok...das heisst ich bin morgen 4+6?
Also in der 5. SSW...?

Danke für deine Hilfe!!

Beitrag von mutschki 01.08.07 - 23:37 Uhr

jep genau :-)
und ab freitag 5+0,also 6 ssw..........

lg carolin

Beitrag von babette20 01.08.07 - 23:40 Uhr

büdde büdde